In Podcast, Uncategorized

„G4QT“- Pause verlängert bis Juli 2017!

 

160306_Artwork überarbeitet446x444Aachen, 12.03.2017

Hallo liebe G4QT-Hörer, eigentlich hatte ich Anfang März vorgehabt, mit neuen Podcast-Folgen an den Start zu gehen. Schaffe es aber momentan leider aus zeitlichen Gründen nicht, die gewohnte Qualität und Kontinuität bei meiner Podcast-Serie aufrecht zu erhalten, da sich meine Prios für die nächsten Monate etwas verschoben haben. Bedaure ich wirklich sehr, da der Austausch im Zuge der Interviews auch für mich selber immer wieder eine absolute Bereicherung darstellt! Aber keine Bange das ist nur temporär und ich darf versprechen, dass da schon eine ganze Reihe weiterer spannender Persönlichkeiten in der Pipeline sind!!! Spätestens im Juli soll es weitergehen.

Wünsche einen genialen Tag mit reichlich Quality Time und lG aus der Kaiserstadt! 🙂

Detlef Massorz

 

Aachen,18.12.2016
Wünsche Euch eine geniale Woche mit reichlich Quality Time und lG aus der Kaiserstadt! 🙂„G4QT“ wünscht allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche und ruhige Stunden mit den Lieben und vor allem, mal darüber nachzudenken, an welchen Stellschrauben jeder selber drehen kann, um die eigene Quality Time zu erhöhen! 😉

Einen guten Rutsch und dann bis zum neuen Jahr in alter Frische! 🙂

Mit herzlichsten Grüßen aus Aachen,

Detlef Massorz

 

Subscribe to podcast

To subscribe to my podcast and stay up-to-date with every episode, simply click one of the links below:

 

Unabridged original version of the interview

Access for free: Click here to subscribe for the unabridged original version!

Recent Posts

Kommentar hinterlassen